SMS-Weihnachtsgruß

Zu Weihnachten werden Karten geschrieben, Geschenke verschickt und wenn es schnell gehen soll auch SMS per Mobiltelefon auf die Reise geschickt. Dies ist ein recht persönlicher Weihnachts-SMS-Gruß an den Liebsten oder die Liebste.

Mein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf eine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll dir sagen: ICH LIEBE DICH!

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark

Dieser Beitrag wurde unter SMS-Sprüche, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>