hochgeschwindigkeitsSEO

ZZ, ziemlich zügig, war den meisten Suchmaschinenoptimierern bislang eher fremd. Langsam und gemächlich machten sie sich auf zum Gipfel, um sich dort möglichst dauerhaft niederzulassen. Jetzt folgt der Paradigmenwechsel: Das neue Motto lautet hochgeschwindigkeitsSEO. Von null auf eins in Warp-Geschwindigkeit und keinesfalls von eins auf hundert in unter vier Sekunden. Quasi: Beam me up Seo. Doch ein zu hohes Tempo hat immer zwei Seiten:

Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Denis Diderot

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen.

Mr. Spock

Weitere tiefschürfende Weisheiten zum hochgeschwindigkeitsSEO ließ auch seo.de aus der Schreibfeder fließen.

Ein Gedanke zu „hochgeschwindigkeitsSEO“

Schreibe einen Kommentar