Weihnachtliche SMS

Freunden, Bekannten und Verwandten zu Weihnachten eine SMS zu schicken, ist eine schnelle und preiswerte Möglichkeit, Grüße zu übermitteln. An passenden Sprüchen, mal herzlich, mal ein wenig frech, mangelt es nicht. Diese Weihnachtssprüche für eine SMS stellen nur eine kleine Auswahl dar. Die Sprüche zu Weihnachten, die den Weihnachtsmann oder das Fest an sich verulken, spare ich mir hier.

Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch viel mehr!!

Heute ist Weihnachtstag, da grüß’ ich jeden, den ich mag! Mein Geschenk das kommt vom Herzen, keine Rute soll dich schmerzen. Ohne Zwang, ohne Muss – nur ein süsser Kuss!

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland.

Schreibe einen Kommentar